Gottes Wirken unter den Zulus

Folgende Artikel finden Sie hier:

Heilungen

Im Blick auf Heilungen gibt es auf undefinedKwasizabantu kein System. Es gibt auch keine speziellen Heilungsgottesdienste. Heilungen geschehen allein durch das Wirken des Herrn.

* Zufallsbild *Ohne Übergabe des Lebens an Christus gibt es keine Heilungen. Manche werden nach der Beichte bei einem einmaligen Gebet plötzlich geheilt. Solche Beispiele finden sie in den Büchern über Kwasizabantu.

Bei anderen geht es stufenweise in einigen Tagen, Wochen oder gar Monaten.

Manche werden auch enttäuscht, wenn sie nur um jeden Preis geheilt werden wollen, ohne den Willen Gottes über sich anzuerkennen.

Andere bringen nicht die Zeit auf, geduldig auf Gottes Stunde zu warten.

Natürlich lassen sich Heilungen nicht erzwingen.

Durch die Kraft Gottes befreit

Ein Beispiel aus dem Rundbrief der Mission Kwasizabantu:

"Zuletzt, meine Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke."
(Epheser 6,10)* Zufallsbild *

Kürzlich wurde ein junges Mädchen nach einem langen Weg körperlicher und seelischer Leiden nach Kwasizabantu gebracht. Diese Leiden sind zurückzuführen auf die Anbetung von Geistern der Verstorbenen sowie ihrem Mitwirken bei undefinedSatanisten. Sie war von undefinedZauberern behandelt worden, die verschiedene Tränke an ihr ausprobiert hatten. Zu den Bestandteilen gehörten Schlangenhaut, Schildkrötenfett und anderes, aber nichts konnte ihr helfen.

Zwischenruf:
Der Teufel und seine Handlanger sind zwar eine furchtbare Wirklichkeit, aber sie sind durch Christus am Kreuz überwunden und entmächtigt. Wer zu Jesus kommt, steht auf Siegesboden. Christus ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum fürchten wir uns nicht.
Dr. Kurt E. Koch

Als wir Versammlungen in dieser Region hatten, nahm sie daran teil und als Konsequenz davon tat sie Buße und bekannte ihre Sünden.
Sie wurde dann nach Kwasizabantu gebracht. Nachdem man mit ihr betete, kamen verschiedene Tiere und Gegenstände aus ihr heraus. Darunter waren Schlagen, eine lebendige Schildkröte und ein gebogener Teelöffel. Auch ein lebendiger Frosch, eine Heuschrecke, Sicherheitsnadeln und Nadeln kamen aus ihrem Körper heraus.* Zufallsbild *

Gottes Macht ist größer als irgendwelche Kräfte des Bösen. Die Kraft, die Christus vom Tode erweckt hat, besiegt satanische Macht und befreit Menschen von Sünde, Bindungen und Elend.

Wir preisen Gott für "...die überschwängliche Größe seiner Kraft an uns, die wir glauben nach der Wirkung seiner mächtigen Stärke."

Hier finden Sie den undefinedBericht mit Bildern

Buchvorstellung

Band 3 von Bärbel Koch.

Aus dem Inhalt:

In den Fängen der Bulimie. Ein Kommunist lernt das Fürchten. Requiem für einen Verbrecher.

108 Seiten, 4,50 €

Leseprobe:

Kirchliche Traditionen und Feste spielen noch heute in unserem Dorf eine große Rolle. Allerdings konnte ich nie den Gegensatz zwischen dem, was in der Kirche gepredigt wurde, und wie die Menschen um mich herum lebten, vereinbaren. Was gab es da für Neid, üble Nachrede, Unehrlichkeit, Eifersucht, Streit und Trunkenheit! Nie wusste ich, wie ich bei den Leuten dran bin. Meinen sie das, was sie sagen, oder meinen sie das Gegenteil? Mit der Zeit wurde ich immer misstrauischer und unsicherer.

Menschen berichten...

Die nächste Station war Johannesburg, wo Donavan Kontakt zu anderen Homosexuellen bekam. Viele trugen Frauenkleider, wie er. Sie gaben sich auch jeweils weibliche Vornamen und sprachen die international bekannte Homo-Sprache "Gayla"...

Aus dem Buch "undefinedWo ist ein Gott, wie du bist?"

Erweckung

"Wir haben gerade so viel Religion, wie wir Gott haben. Die Zunahme der Religion und ihre Erweckung bedeutet nichts anderes, als mehr von Gott in unser Herz und unser Leben, mehr von Gottes Willen, mehr von Gottes Gegenwart und mehr von Gottes Kraft zu bekommen. (Andrew Murray in "The Prophet Priest")

Zitat Dr. Koch

"Okkulte Betätigung schädigt das christliche Glaubensleben schwer."