Fernheilungen

Funktionieren Fernheilungen?

Ist nicht alles Betrug und Geldmacherei?

Der Heilerfolg hängt davon ab, wie stark die mediale Kraft des Fernheilers ist. Der Erfolg hängt auch davon ab, welche Glaubenshaltung der zu Heilende hat. * Zufallsbild *Wenn der Kranke, auf den die Fernheilung angewandt werden soll, ein wiedergeborener, treuer Christ ist, gelingt die Heilung nicht. Ist der Kranke aber ein Namenchrist oder Nichtchrist, dann funktioniert die Heilung.

Ich habe in einem halben Jahrhundert Tausende von Beispielen gesammelt. Heilung des Leibes durch Magie wird mit dem Verlust des Seelenheils bezahlt. Fernheilungen sind geistliche Blockaden. Solche Menschen sind immunisiert gegen das Wirken des Heiligen Geistes. Wenn sie eines Tages zu Christus kommen wollen, können sie nicht. Eine unsichtbare Macht hält sie ab. * Zufallsbild *Das ist das sogenannte Resistenzphänomen. Aufgrund solcher Beobachtungen warne ich seit Jahrzehnten vor den Fernheilungen.

Wer sich nun eine solche Belastung zugezogen hat aus Unkenntnis, muß Buße tun und sich von der durch Zauberei erfahrenen Hilfe lossagen.

Aus dem Buch "Fernheilungen" von Dr. K. Koch

Buchvorstellung

Berichte aus dem Erweckungsgebiet Kwasizabantu.
Interessant und mutmachend.

96 Seiten, 2,60 €

Leseprobe:

Mein Vortrag behandelte das Ge­biet des Dämonischen und Charismatischen. Hin­terher wurden Fragen gestellt, die ich beantworte­te. Ich spürte die Spannung, die über den Studen­ten lag. Ein Prediger stand auf und erklärte, die Zuhörer seien verwirrt worden. Ich antwortete ihm rundheraus, daß zwei verschiedene Geister im Raum seien. Der Chor der Studenten sang in einem völlig anderen Geist als der Sizabantu-Chor.

Menschen berichten...

Auf dem schmalen Weg kam Lydia an eine Stelle, wo drei Männer dabei waren, unentwegt andere Pilger in schwarze Särge zu legen. Es wurde Lydia deutlich gemacht: das sind Gläubige, die über die Sünden der anderen reden, die kritisieren, verurteilen, verdammen; Gläubige, die andere abschreiben und "beerdigen" und dabei ihr Ziel verfehlen. Sie konnten auf dem schmalen Weg nicht weiter gehen...

Aus dem Buch "undefinedIm Paradies"

Gehört aber nicht Opposition dazu, wenn Gott ein Feuer anzündet? Wenn eine Erweckung keine Widersacher hat, dann ist das keine echte Erweckung.
Dr. Kurt E. Koch

Zitat Dr. Koch

"Ich fand in der Seelsorge noch keinen, der bei einer okkulten Belastung ohne die Hilfe der Beichte frei geworden wäre."