Auswirkungen okkulter Betätigung

Die Folgen okkulter Betätigung sind vielseitig. Die wichtigsten Gruppen sind:

Diese Art der Auswirkungen sind durch tausende von Fallbeispielen aus der persönlichen Seelsorge von Dr. Kurt E. Koch belegt.

Dieses Thema in den Büchern von Dr. Koch nachschlagen

Im Buch "undefinedChristus oder Satan" folgende Kapitel nachschlagen:

Im Buch "undefinedSeelsorge und Okkultismus" folgende Kapitel nachschlagen: (wissenschaftlich)

Im Buch "undefinedOkkultes ABC" folgende Kapitel nachschlagen:

Buchvorstellung

Berichte aus dem Erweckungsgebiet Kwasizabantu.

130 Seiten, 2,60 €

Leseprobe:
Seit diesem Vorfall konnte Michael nachts nicht mehr schlafen. Er wurde von Angstträumen und Gewissensbissen geplagt. In seinem Alptraum hatte er das Gefühl, er würde in eiskaltem Wasser liegen. Tagsüber hatte er keinen Appetit. Schließlich wußte er keinen Rat mehr, so daß er...

Menschen berichten...

Als ich meinem letzten Meister, Gerhard Taschner, von meinen Depressionen erzählte, gebot er mir, eine Zeitlang keine Musikstücke von Robert Schumann zu spielen, der ja ein hochgradiger Spiritist war und seine Kompositionen durch den direkten Verkehr mit sechs Geistern empfing...

Aus dem Buch "undefinedMusik unter der Lupe"

Erweckung

"Gott ist souverän. Aber die Tatsache, dass Gott souverän ist, hebt nicht die Verantwortung des Menschen auf. Gott schenkt Erweckung. Aber wir sind die menschlichen Akteure, durch die Erweckung möglich ist." (Duncan Campbell)

Zitat Dr. Koch

"Niemand nimmt okkulte Kräfte ungestraft in Anspruch."