Parapsychologie

Parapsychologie und Belastung

* Zufallsbild *Die positive Wertung der Parapsychologie kann ich (Dr. Koch) nicht akzeptieren. Ich habe in der Seelsorge seit Jahrzehnten zu Schreckliches gesehen. Zum anderen weiß ich, daß alle Parapsychologen von Rang mit spiritistischen Medien experimentiert haben. Wer im Bereich des undefinedSpiritismus Experimente anstellt, verfällt einer unbewußten latenten Belastung.

Dr. Koch in dem Buch "Im Paradies"

Dieses Thema in den Büchern von Dr. Koch nachschlagen

Im Buch "Okkultes ABC" das Kapitel "Parapsychologie" nachschlagen.

Buchvorstellung

Anhand von 500 Beispielen werden rund 150 okkulte Bewegungen erläutert. Als Nachschlagewerk gibt das Buch klare Wegweisung im okkulten Chaos unserer Zeit und enthält ein umfangreiches Kapitel über die Befreiung aus okkulten Bindungen. Ergänzungsband zu "Seelsorge und Okkultismus.

832 Seiten, 25,- €

Menschen berichten...

Er zückte das Messer, nicht um den Gegner zu töten, sondern um ihn nur kampfunfähig zu machen.
Der Stich war aber doch lebensgefährlich.
Viele wussten, wer der Täter war...

Seit diesem Vorfall konnte Michael nachts nicht mehr schlafen. Er wurde von Angstträumen und Gewissensbissen geplagt...

Aus dem Buch "undefinedJesu Name ist wunderbar"

Gehört aber nicht Opposition dazu, wenn Gott ein Feuer anzündet? Wenn eine Erweckung keine Widersacher hat, dann ist das keine echte Erweckung.
Dr. Kurt E. Koch

Zitat Dr. Koch

"Ich fand in der Seelsorge noch keinen, der bei einer okkulten Belastung ohne die Hilfe der Beichte frei geworden wäre."