Parapsychologie

Parapsychologie und Belastung

* Zufallsbild *Die positive Wertung der Parapsychologie kann ich (Dr. Koch) nicht akzeptieren. Ich habe in der Seelsorge seit Jahrzehnten zu Schreckliches gesehen. Zum anderen weiß ich, daß alle Parapsychologen von Rang mit spiritistischen Medien experimentiert haben. Wer im Bereich des undefinedSpiritismus Experimente anstellt, verfällt einer unbewußten latenten Belastung.

Dr. Koch in dem Buch "Im Paradies"

Dieses Thema in den Büchern von Dr. Koch nachschlagen

Im Buch "Okkultes ABC" das Kapitel "Parapsychologie" nachschlagen.

Buchvorstellung

Der Bericht des Missionsleiters Erlo Stegen über den Beginn der Erweckung unter den Zulus.
Durch Zerbruch zum Sieg

112 Seiten, 3,- €

Menschen berichten...

Ein Evangelist predigte: "Es gibt viele Religionen, aber das Christentum ist keine Religion, sondern die Lebenshingabe an Jesus." Einige Monate danach vollzog Juvan den Schnitt mit der Religion der Väter. Jeder Brahmane trägt um den Leib eine heilige Schnur als Zeichen seiner Kaste. Diese Schnur zerschnitt er und ebenso die heiligen Fransen...

Aus dem Buch "undefinedIm Himalaja"

Erweckung

"Wir haben gerade so viel Religion, wie wir Gott haben. Die Zunahme der Religion und ihre Erweckung bedeutet nichts anderes, als mehr von Gott in unser Herz und unser Leben, mehr von Gottes Willen, mehr von Gottes Gegenwart und mehr von Gottes Kraft zu bekommen. (Andrew Murray in "The Prophet Priest")

Zitat Dr. Koch

"Okkulte Betätigung schädigt das christliche Glaubensleben schwer."