Das 6/7 Buch Moses

Siehe auch: "Zauberbücher"

Folgende Artikel finden Sie hier:

Ein lügnerischer Deckname

* Zufallsbild *Der Titel "6. und 7. Buch Mose" ist ein Pseudonym, ein lügnerischer Deckname. Mose hat mit diesen undefinedZaubersprüchen nichts zu tun.

Lesen Sie dazu ausführlich in der Broschüre "Wider das 6. und 7. Buch Mose"

Dieses Thema in den Büchern von Dr. Koch nachschlagen

Die Broschüre "Wider das 6. und 7. Buch Moses" lesen.

Im Buch "undefinedOkkultes ABC" das Kapitel "6/7 Buch Moses" nachschlagen.

Im Buch "undefinedChristus oder Satan" folgende Kapitel nachschlagen:

Buchvorstellung

Begegnungen in Südafrika und UFO-Erlebnisse.

96 Seiten, 1,50 €

Leseprobe:

Mario ist in Rom aufgewachsen. Als er 15 Jahre alt war, besuchte er die Vorstellungen eines Hypnoti­seurs. Dieser Dunkelmann zeigte nicht nur Tricks, sondern praktizierte auch echte Hypnose. Mit einer großen Treffsicherheit konnte er aus den Zuschauern die medial Veranlagten herausfinden. So rief er auch Mario auf das Podium und umfaßte mit beiden Hän­den die Faust des Jungen. Ein kribbelndes Gefühl, eine pulsierende Wärme strömte von der Faust zum Ellbogen und den Oberarm hinauf. Mario war neu­gierig und erschrocken zugleich.

Menschen berichten...

Auf dem schmalen Weg kam Lydia an eine Stelle, wo drei Männer dabei waren, unentwegt andere Pilger in schwarze Särge zu legen. Es wurde Lydia deutlich gemacht: das sind Gläubige, die über die Sünden der anderen reden, die kritisieren, verurteilen, verdammen; Gläubige, die andere abschreiben und "beerdigen" und dabei ihr Ziel verfehlen. Sie konnten auf dem schmalen Weg nicht weiter gehen...

Aus dem Buch "undefinedIm Paradies"

Erweckung

"Gott ist souverän. Aber die Tatsache, dass Gott souverän ist, hebt nicht die Verantwortung des Menschen auf. Gott schenkt Erweckung. Aber wir sind die menschlichen Akteure, durch die Erweckung möglich ist." (Duncan Campbell)

Zitat Dr. Koch

"Befreiung aus okkulter Belastung ist nur über Christus möglich durch eine Generalbeichte. Wer frei werden will, muss sich rückhaltslos Jesus Christus ausliefern."