Das 6/7 Buch Moses

Siehe auch: "Zauberbücher"

Folgende Artikel finden Sie hier:

Ein lügnerischer Deckname

* Zufallsbild *Der Titel "6. und 7. Buch Mose" ist ein Pseudonym, ein lügnerischer Deckname. Mose hat mit diesen undefinedZaubersprüchen nichts zu tun.

Lesen Sie dazu ausführlich in der Broschüre "Wider das 6. und 7. Buch Mose"

Dieses Thema in den Büchern von Dr. Koch nachschlagen

Die Broschüre "Wider das 6. und 7. Buch Moses" lesen.

Im Buch "undefinedOkkultes ABC" das Kapitel "6/7 Buch Moses" nachschlagen.

Im Buch "undefinedChristus oder Satan" folgende Kapitel nachschlagen:

Buchvorstellung

Teil 4 aus der Reihe: "Aus meinem Leben" mit interessanten Berichten aus der ganzen Welt.

Hypnose, Countrydevil, Rutengängerei, Sundar Singh und der Schneemensch, Kannibalismus u.a.

96 Seiten, 1,50 €

Menschen berichten...

Als ich meinem letzten Meister, Gerhard Taschner, von meinen Depressionen erzählte, gebot er mir, eine Zeitlang keine Musikstücke von Robert Schumann zu spielen, der ja ein hochgradiger Spiritist war und seine Kompositionen durch den direkten Verkehr mit sechs Geistern empfing...

Aus dem Buch "undefinedMusik unter der Lupe"

Erweckung

"Gott ist souverän. Aber die Tatsache, dass Gott souverän ist, hebt nicht die Verantwortung des Menschen auf. Gott schenkt Erweckung. Aber wir sind die menschlichen Akteure, durch die Erweckung möglich ist." (Duncan Campbell)

Zitat Dr. Koch

"Okkulte Betätigung schädigt das christliche Glaubensleben schwer."