Ärztliche Hypnose

Natürlich muß man zwischen der Hypnose der Scharlatane und der Fachärzte unterscheiden. * Zufallsbild *Es gibt aber auch Ärzte, die die Hypnose in jeder Form ab­lehnen, weil sie einen Eingriff in die Persönlichkeit eines Menschen darstellt. Soviel mir bekannt ist, lehnt Dr. Tournier in Genf die Hypnose ab.
In einer Form der Hypnose bin ich mir ganz si­cher. Wird die Hypnose mit undefinedmedialen Kräften ge­koppelt, dann entstehen in jedem Fall schwere see­lische Schäden. Dafür liegen viele Beispiele vor.

Buchvorstellung

Der Bericht des Missionsleiters Erlo Stegen über den Beginn der Erweckung unter den Zulus.
Durch Zerbruch zum Sieg

112 Seiten, 3,- €

Menschen berichten...

Die nächste Station war Johannesburg, wo Donavan Kontakt zu anderen Homosexuellen bekam. Viele trugen Frauenkleider, wie er. Sie gaben sich auch jeweils weibliche Vornamen und sprachen die international bekannte Homo-Sprache "Gayla"...

Aus dem Buch "undefinedWo ist ein Gott, wie du bist?"

Erweckung

"Erweckung ist nichts anderes, als Gott gegenüber erneut gehorsam zu werden." (Charles Finney in dem Buch "Revival of Religion")

Zitat Dr. Koch

"Okkulte Betätigung schädigt das christliche Glaubensleben schwer."