Spiritistische Operationen

Zu den unheimlichsten Heilungen gehören die spiritistischen Scheinoperationen. * Zufallsbild *Das hauptsächlichste Verbreitungsgebiet sind die Philippinen, die ich dreimal bereiste, und Brasilien. In Brasilien machte Arigo viel von sich reden. Ich war am Ort seiner Tätigkeit. Wie bereits erwähnt, unterscheidet er sich von den Filipinoheilern dadurch, daß er in Halbtrance wirkliche Operationen durchführte, für die er nur ein scharfes Küchenmesser benutzte.

Die Filipinoheiler führen zum Teil nur Scheinoperationen durch, zum anderen aber auch spiritistische Dematerialisationsoperationen.

Buchvorstellung

Dieses Büchlein ist aus der Erfahrung der Seelsorge zur Aufklärung und Warnung geschrieben.

Leseprobe:
Einige tausend Beichtgespräche zeigten in erschütternder Weise, wie sehr der moderne Mensch trotz des hohen Standes der naturwissenschaftlichen Erkenntnisse am alten Brauchtum und an magischen Praktiken hängt...

48 Seiten, 1,50 €

Menschen berichten...

Er zückte das Messer, nicht um den Gegner zu töten, sondern um ihn nur kampfunfähig zu machen.
Der Stich war aber doch lebensgefährlich.
Viele wussten, wer der Täter war...

Seit diesem Vorfall konnte Michael nachts nicht mehr schlafen. Er wurde von Angstträumen und Gewissensbissen geplagt...

Aus dem Buch "undefinedJesu Name ist wunderbar"

Gehört aber nicht Opposition dazu, wenn Gott ein Feuer anzündet? Wenn eine Erweckung keine Widersacher hat, dann ist das keine echte Erweckung.
Dr. Kurt E. Koch

Zitat Dr. Koch

"Okkulte Betätigung schädigt das christliche Glaubensleben schwer."